12 September 2009

Neues Forum: Kreatives Malen

Vor einer Woche wurde ich von der Gründerin eines noch ganz jungen Forums eingeladen, dort mitzumachen. Ihrer Einladung kam ich sehr gerne nach, da ich Yvonne schon aus einem anderen Forum kannte, ihre konstruktiven Beiträge sehr schätze und nicht zuletzt weil ihre Kunstfertigkeit auf dem Gebiet der Aquarellmalerei bemerkenswert ist.

Da ich bekanntermaßen ein Challenge-Junkie bin, regte ich an, im Forum monatlich ein spezielles Thema zu malen. Yvonne stimmte zu und schlug für den September das Thema Kürbisstilleben vor.

Kürbisse verbinde ich mit Halloween, was ja auch in Deutschland immer mehr Popularität erlangt. Deshalb ist mein Kürbisstilleben sehr schrill ausgefallen.




Die Fotovorlage dazu lieferte freundlicherweise terragina .

4 comments:

  1. Hallo liebe Jutta,

    fantastisch ist dein Bild geworden - ich bewundere es ja, wenn man so toll malen kann.

    Und dann freue ich mich, dass dir das Stöckchen so gut gefällt. Vielleicht postest du deine Antworten hier auf deinem Blog und wirfst das Stöckchen drei weiteren BloggerInnen zu? Das wäre großartig ;-)

    Sei lieb gegrüßt von Kerstin

    ReplyDelete
  2. Danke liebe Kerstin! Freut mich, dass Dir mein Bild gefällt.

    Mal sehen was ich mit den Stöckchen mache...

    ReplyDelete
  3. schrill?
    super sind diese farben!

    ich mag kürbisse
    und ich mag dein bild!

    eigentlich mag ich dein ganzes blog. du hast schöne bilder hier und baust deine beiträge zu interessanten links auf. so sollen blogs sein - meiner bescheidenen meinung nach.

    lg von der lintschi

    ReplyDelete
  4. Danke lintschi!

    Freut mich, dass Dir mein Blog gefällt.

    ReplyDelete