22 December 2009

Winter Scene

Today I finished this painting of a winter scene. Most probably this is my last winter painting before Christmas.

Wish you all happy holydays and a peaceful, healthy and successful New Year!



Schminke watercolor on Hahnemühle 425 g/qm  watercolor paper
9,4 " x 12,6 " (24 x 32 cm)

11 comments:

  1. Hi Julie/Jutta! This is a wonderful watercolor! The paint moves and the colors dance! It shows that you work on your drawing; wonderful!

    ReplyDelete
  2. Atemberaubend schöne Stimmung!
    Und das bei dem Format.

    Gefällt mir ausgezeichnet.

    LG
    sladdi

    ReplyDelete
  3. Danke Sladdy,

    freut mich, daß Dir mein Bild gefällt!

    ReplyDelete
  4. Just wonderfull. Happy New Yaer
    Elsbeth

    ReplyDelete
  5. Thank you Elsbeth!
    Happy New Year for you and your family, too!

    ReplyDelete
  6. Das Bild ist toll, da kommt die von Dir eingefangene Winterstimmung wirklich wunderbar herüber! Super!!! Gefällt mir wirklich sehr - auf Deinen Blog bin ich über kritzelmeister gestoßen. Gruß, "Comet"

    ReplyDelete
  7. Danke Comet! Schön, dass Du hierher gefunden hast.

    Leider kann ich von Dir auch bei den Kritzelmeistern kaum etwas finden. Vielleicht hast Du ja auch Lust zu bloggen?

    Entschuldige, dass ich so spät erst antworte. Momentan habe ich mich ein wenig in den Blogs und Foren verzettelt. Zum Zeichnen/Malen komme ich auch kaum noch. Das muss ich dringend ändern.!

    ReplyDelete
  8. Die Atmosphäre dieses Bildes ist einfach umwerfend schön.
    LG, Melanie

    ReplyDelete
  9. Danke für Deinen lieben Kommentar, Melanie. Bei Gelegenheit werde ich mir auch Deine Arbeiten gerne einmal näher anschauen.

    L.G. Julia

    ReplyDelete
  10. Hello Jutta. thanks for visiting my site.
    This watercolourpainting is marvellous.
    Your on the right way. Have a nice painting time
    Jack Docters

    ReplyDelete